Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Hotfix für den Map-Editor : Einige Fehler gehören der Vergangenheit an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn euch die in der Vollversion enthaltenen Maps langsam langweilig werden, könnt ihr seit ein paar Tagen eure eigenen Karten für 'World in Conflict' basteln. Doch auch der Map-Editor wurde nicht ganz fehlerfrei entwickelt, sodass sich sämtliche Strategen nun über ein 6,9 Megabyte großes Hotfix freuen können.

Unter anderem werden ein paar Fehler aus der Welt geschafft, die einen Absturz des Tools zur Folge hatten. Zudem wurden Bugs beim Erstellen neuer Straßen eliminiert und die Software insgesamt stabiler gemacht. Die kompletten Änderungen könnt ihr im offiziellen Forum einsehen, während ihr den Patch hier herunterladen könnt.

Kommentarezum Artikel