Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict erreicht Goldstatus! : Glänzende Zeiten für Hobby-Kommandanten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein Stratege kann einen Tag verbringen, ohne an 'World in Conflict' von Massive Entertainment denken zu müssen. Zuletzt konnte die offene Beta eine große Fangemeinde um sich scharen, die nun natürlich auf die Vollversion und den fiktiven Verlauf des Kalten Krieges wartet. Russland denkt im Strategiespiel gar nicht an den Fall der Sowjetunion und geht sogar noch in die Offensive, indem kommunistische Truppen ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten einmarschieren. Das passt den Amerikanern natürlich gar nicht, sodass sich die Supermacht mit aller Kraft gegen die Eindringlinge wehrt.

Wie das Entwicklungsstudio nun verlauten ließ, wird der Beginn des Feldzuges sicher am 21. September 2007 sein. Der 3D-Titel soll nämlich den berühmten Gold-Status erreicht haben und damit fertiggestellt sein. Erfahren haben wollen das die Kollegen von Worthplaying.com.

Wie heiß unsere Redaktion auf den Ausflug ins Kampfgebiet ist, erfahrt ihr in unserer Preview.

Kommentarezum Artikel