Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Update am Montag (Update) : Jetzt bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spieler von 'World in Conflict' aufgepasst: Am kommenden Montag wird Massive ein neues Update für den Strategie-Hit veröffentlichen. Neue Details über Änderungen sind noch Mangelware, nachdem man schon am Wochenanfang ein komplettes 1 veröffentlichte, war das aber auch zu erwarten.

Die Ankündigung für den Patch geht aus einem Eintrag in den offiziellen Foren hervor, wo ein Community Manager die frohe Botschaft verkündet. Sobald das Update zu haben ist, werden die den Download natürlich auch auf unseren Fileservern anbieten.

Update:
Das Update steht jetzt auch bei uns zum Download bereit. Sowohl für Besitzer der Collector's Edition als auch für Spieler der Standard-Version wiegt das Update 37,5 MegaByte. Zum Download geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel