Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Die Beta ist da! (Update #2) : Jetzt geht es los! Client bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine einzige Nacht müsst ihr noch aushalten, dann dürft ihr euch endlich in die offene Beta von Massives Strategie-Spiel 'World in Conflict' stürzen. Hoffentlich - denn die ursprünglich für Montag geplante Bereitstellung des Betaclients hat sich derweil schon auf morgen verschoben. Auf jeden Fall habt ihr noch Gelegenheit, euch für den Betatest zu registrieren und euch mit Tausenden anderen Spielern in hitzige Schlachten stürzen.

Das im September erscheinende Spiel konnte bisher ausgesprochen positives Feedback sammeln und gehört dank schicker Grafik und originellem Multiplayer-Modus zu den viel versprechendsten Titeln des Spiele-Herbstes. Wer sich einen Überblick über das Spiel verschaffen will, sollte nochmal einen Blick in unser Preview werfen, oder sich unseren Artikel über das Lobby-System anschauen.

Update:
Das Warten hat ein Ende! Vivendi und Sierra haben nun den Client für die Beta des Strategiehits 'World in Conflict' freigegeben. Wir haben das gute Stück auf unsere schnellen Fileserver geladen. Mit satten 1,67 GigaByte ist der Client kein Leichtgewicht, für Leute mit Breitbandanschluss sollte der Download aber keine allzu große Hürde darstellen. Hier geht's zum Download.

Update #2:
Nachdem sich einige Nutzer über einen auftretenden CRC-Fehler beim Starten der Exe-Datei beklagt haben, haben wir einen kleinen Tipp für euch: Statt die Datei einfach auszuführen, könnt ihr diese auch mit dem Programm WinRar entpacken. Damit sollte es normalerweise problemlos funktionieren.

Kommentarezum Artikel