Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Darkness : Lizenz möglicherweise auch an weitere Publisher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte sich Paradox Interactive das Entwicklerstudio White Wolf sowie die Rechte an World of Darkness gesichert. Wie sich nun herausstellt, kann White Wolf aber auch weiteren Publishern ermöglichen, miteinzusteigen und Spiele auf Basis der Franchise zu entwickeln. Das bestätigte nun CEO Tobias Sjögren.

Sjögren führt aus, dass Paradox als spezialisiertes Unternehmen in bestimmten Genres natürlich besser sei, als in anderen. Wenn es einen Publisher gebe, der deshalb in anderen Bereichen für ein White-Wolf-Spiel besser passen würde, dann habe man die Option, auch mit diesem Publisher einen Deal abzuschließen.

Auf diesem Weg habe White Wolf laut Sjögren die Möglichkeit, das Beste für die Exalted- und World-of-Darkness-Franchises zu tun. Bleibt abzuwarten welche Art von Spielen uns künftig rund um die Marken erwarten werden.

CCP bei uns zu Besuch - Studio-Interview mit David Reid
Wir konnten David Reid, seines Zeichens Chief Marketing Officer bei CCP, bei uns im Studio begrüßen.

Kommentarezum Artikel