Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Final Fantasy : Spielbare Demo für Japan angekündigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober wird World of Final Fantasy auch bei uns für PS4 und PS Vita erscheinen. In Japan wurde unterdessen nun eine spielbare Demo angekündigt.

Die sogenannte "Dungeon Trial Version" des Spiels wird laut Square Enix im Zeitraum vom 17. bis 24. Oktober in Japan erhältlich sein. Bedient werden beide Plattformen, also PS4 und PS Vita. Die Inhalte der Demo werden im finalen Spiel nicht zu sehen sein, sondern wurden spezifisch für die Trial-Version designt. Die Demo endet mit einem Bosskampf.

Käufer der Vollversion erhalten in Japan dann einen kleinen Ingame-Bonus (Magitek Armor P), wenn sie den Bossgegner bezwingen und den Speicherstand bis zum Start der Vollversion aufheben. Ob es die Demo auch in hiesigen Gefilden mit einem vergleichbaren Bonus geben wird, ist nicht bekannt.

World of Final Fantasy - TGS 2016 Trailer
Das neue Video von der TGS zeigt die Helden Reynn und Lann, wie sie die Welt von Grymoire gemeinsam erkunden.

Kommentarezum Artikel