Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Qin lokalisiert : Deutsche Sprachausgabe fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass man bei bhv auf eine gute Lokalisierung setzt, zeigt spätestens das Adventure 'Ankh', welches zurecht, und nicht nur für die Akustik, hohe Wertungen kassieren konnte. Mit dem Rollenspiel 'World of Qin' setzt man ebenfalls auf bewährte Tugenden und steckte viel Geld in eine aufwändige deutsche Sprachausgabe, die jetzt beendet wurden.

Zusammen mit Entwickler Object Software werden die Sounddateien nun ins Spiel eingebunden, um beim Release Ende Januar kommenden Jahres zur Verfügung zu stehen.

'World of Qin' spielt in der dunklen Zeit der chinesischen Geschichte. Nachdem die über lange Zeit regierende Zhou-Dynastie zerschlagen wurde, regierten Chaos und Unzufriedenheit das chinesische Reich. Aus dem Dorf Qin stammend, versucht der dortige Herrscher Ying Zheng das Königreich wieder zu vereinen.

Kommentarezum Artikel