Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks Blitz : Interessante Zahlen zum ersten Jahrestag

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Am 26. Juni 2015 feiert World of Tanks Blitz, der mobile Ableger der bekannten Free-to-Play-Franchise, seinen ersten Jahrestag. Passend dazu hat Wargaming nun einige interessante Statistiken enthüllt und zudem auch Details zu den Feierlichkeiten bestätigt.

Im ersten Jahr bringt es die iOS- und Android-Version des Panzerspiels demnach auf mehr als 30 Millionen Downloads aus App Store bzw. Google Play Store. In der Spitze wird der Titel von mehr als 100.000 Gamern gleichzeitig gespielt. Unter anderem wurde das Spiel auch für den Golden Joystick Award nominiert und in der Kategorie Best of App Store 2014 ausgezeichnet.

Zum Jahrestag erhalten nun die Spieler einen neuen Bonus-Panzer als Geburtstagsgeschenk. Es wird aber noch weitere Geschenke, Specials und Events geben, so Wargaming.

World of Tanks Blitz - Closed Beta Trailer
Der Mobile-Ableger World of Tanks Blitz geht ab sofort in die geschlossene Beta über; hier gibt es den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel