Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Konsolenversionen erhalten französische Panzer

  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wargaming hat für die Konsolenversionen ein umfangreiches neues Inhalts-Update zu World of Tanks veröffentlicht.

Der Free-to-Play-Titel wurde auf PS4, Xbox One und Xbox 360 durch das heutige Update auf die Version 3.1 gehievt. Damit sind nun alle Konsolenfassungen auf dem gleichen Stand; gleichzeitig wurden diesen nun eine neue französische Panzerlinie spendiert. Zwei mit neuen Wettereffekten überarbeitete Kartenvariationen (Steppen mit Sandsturm sowie Erlenberg mit Schneesturm) sind ebenfalls an Bord.

Dank dem Update stehen auf der PS4 nun nicht weniger als 44 der französischen Panzer zur Verfügung. In den anderen Versionen wurde zu den bisherigen Inhalten der französische Forschungsbaum ergänzt, in dem die Fahrzeuge FCM 36, Renault R35, Somua S35, SARL 42, Renault G1, AMX 30 1er Prototype und AMX 30 B zu finden sind.

Ab dem 15. Juli können sich Gamer in einer Reihe neuer Spezialmissionen außerdem den Tier-VII-Panzer AMX CDC erspielen.

World of Tanks - Panzerfussball 2016 Trailer
Hier könnt ihr euch den EM-Modus Panzerfussball im ausführlichen Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel