Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Update auf Version 9.1 verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wargaming veröffentlicht heute das neue Update auf Version 9.1 zum Onlinespiel World of Tanks. Dieses bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, darunter zwei neue historische Gefechte, Auszeichnungen während des Spiels und Veränderungen vieler bestehender Karten und Panzer. Zudem wurde auch das Balancing im Spiel weiter verbessert und optimiert.

Bei den beiden historischen Gefechten handelt es sich um "Belagerung von Tobruk" und "Front von Bryansk"; beide sind auf der neuen Winterkarte Charkov angesiedelt. Damit aber nicht genug, denn passend zur Fussball-WM gibt es zwischen dem 12. Juni und dem 13. Juli den sogenannten Fussball-WM-Modus. Dafür gibt es einen individuellen Sportpanzer, spezielle Achievements und ein an das Thema Fussball angelehntes Spielprinzip.

Dazu wurde die Karte von Himmelsdorf in ein Fussballfeld verwandelt, auf dem ihr in Drei-gegen-Drei-Partien antreten könnt.

Top 10 - Free 2 Play Spiele
Gute Spiele müssen nicht immer 60€ kosten. Wir stellen euch die Top 10 Free-2-Play-Spiele vor.

Kommentarezum Artikel