News - World of WarCraft: Cataclysm : Alpha-Phase ab morgen?

  • PC
Von Kommentieren

Glaubt man neuesten Gerüchten im Internet, so wird die dritte Erweiterung zum Erfolgs-MMO World of WarCraft, namentlich Cataclysm, ab dem morgigen Dienstag in die Alpha-Phase gehen und nähert sich somit weiter in großen Schritten seiner Fertigstellung. Wie die englischsprachige Seite WoW.com unter Berufung auf vertrauenswürdige Insiderquellen berichtet, beginnt am 12. Januar 2010 die sogenannte "Friends & Family Alpha Phase", in der Blizzard nahestehende Personen erstmals die Möglichkeit erhalten, sich mit den neuen Inhalten in der dritten Erweiterung vertraut zu machen.

Im Artikel ist auch die Rede, dass der Alpha-Client nicht digital, sondern auf einer DVD an die glücklichen Teilnehmer verbreitet wird. Ein im Netz aufgetauchtes Bild von der mutmaßlichen Cataclysm-DVD haben sich aber letztendlich als Fake herausgestellt. Den Beginn der Alpha-Phase konnte die Fanseite allerdings bei weiteren Recherchen bestätigen.

World of WarCraft: Cataclysm - BlizzCon 09 B-Roll Movie
In einem neuen, knapp fünf Minuten langen Video zu World of WarCraft: Cataclysm von der BlizzCon werden die Gebiete des Add-ons näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel