Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Lässt noch länger auf sich warten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zahlreiche Fantasy- und MMO-Fans warten sehnsüchtig auf die Verfilmung von Blizzards erfolgreichem Franchise WarCraft, die sich bekanntlich in der Mache befindet. Allerdings wird das Warten noch einige Zeit weiter gehen müssen.

Regissuer Sam Raimi, bekannt u.a. für die Spider-Man-Trilogie, sagte auf Rückfrage jüngst aus, dass der Streifen noch eine sehr lange Zeit entfernt sei. Aktuell sei man mit der Geschichte des Films beschäftigt, so Raimi. Diesbezüglich gebe es ein rund 40-seitiges Dokument, das immer weiter überarbeitet wird und noch viel mehr Arbeit benötigt.

Unklar ist zudem noch, welche Charaktere es aus dem Spiel in den Kinostreifen schaffen. Wir halten euch natürlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel