Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft: Cataclysm : Verlosung von 5000 Beta-Keys

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wann startet die lange erwartete Betaphase zu World of Warcraft: Cataclysm? Blizzard schweigt hartnäckig zu dieser Frage. Seit gestern läuft aber ein Beta-Key-Wettbewerb auf der offiziellen Seite von World of Warcraft. Alle Gilden sind aufgefordert, einen Screenshot aller Mitspieler einzuschicken, in dem eine Sprechblase mit dem Gildennamen und dem Wort Cataclysm enthalten ist. Die Screenshots sollen möglichst kreativ gestaltet sein.

Fünf Wochen lang werden wöchentlich die besten hundert Screenshots ausgewählt. Die Gilden, die gewonnen haben, erhalten jeweils zehn Beta-Keys. Da der Wettbewerb bis 23. Juli läuft, könnte die Betaphase noch im August starten. Die Spannung steigt!

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft.

Kommentarezum Artikel