Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Patch 7.3 bringt euch nach Argus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der BlizzCon hat sich Blizzard Entertainment vornehmlich zu den bevorstehenden Inhalts-Udpates auf Version 7.1.5 sowie 7.2 zu World of WarCraft: Legion geäußert. Doch auch darüber hinaus gibt es schon konkrete Pläne.

In einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von Polygon bekräftigte Game Director Ion Hazzikostas nun, dass man weiterhin plane, die Spieler nach Argus zu bringen. Dabei handelt es sich um einen anderen Planeten im WarCraft-Universum, der als einer Hauptsitze der Dämonenarmee der Brennenden Legion gilt.

Laut Hazzikostas soll der Ausflug nach Argus nicht erst in einer kommenden Erweiterung über die Bühne gehen. Vielmehr wolle man bereits Spieler von World of WarCraft: Legion halbwegs zeitnah dorthin bringen. Das Argus-Kapitel sei demnach für den Patch auf Versionsnummer 7.3 eingeplant.

Hazzikostas führt diesbezüglich aus, dass man zwar eine vollwertige Erweiterung rund um Argus hätte bauen können, allerdings hätte diese sich wohl eher als einmalige Alien-Erweiterung angefühlt. Daher habe man sich nun dazu entschieden, Argus zum Höhepunkt der aktuellen Erweiterung zu machen. So werden Spieler auf den Dämonenplaneten versetzt, um die Invasion der Brennenden Legion ein für alle mal zu beenden.

"Es ist etwas wie das Ende von Mass Effect 2. Wir haben an unserem Ende gekämpft und nun begeben wir uns auf eine suizidäre Mission, weil das der einzige Weg ist, um uns selbst zu retten", so Hazzikostas abschließend zur zu erwartenden Mission. Einen Termin für Version 7.3 gibt es noch nicht; zunächst wird Version 7.2 als nächstes ganz großes Update voraussichtlich im Frühjahr 2017 folgen.

World of WarCraft: Legion - Patch v7.1 Rückkehr nach Karazhan Trailer #2
Blizzard hat zum nahenden Karazhan-Patch auf Version 7.1 zu World of WarCraft: Legion einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel