Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Statistik zum Pre-Event: Die Welt ist voller Dämonenjäger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard liefert Zahlen über das Pre-Event zu WoW: Legion. Dabei war der Dämonenjäger die mit Abstand am meisten gespielte Klasse.

Vor dem Start von Legion stimmte das Pre-Expansion-Event auf die Erweiterung ein, das wohl ganz im Zeichen des Dämonenjägers stand. Laut einer Blizzard-Statistik wurden allein 3,9 Millionen Dämonenjäger während des Pre-Events erstellt. Die Zahl wird umso gewaltiger, wenn ihr bedenkt, dass nur Vorbesteller an der Aufwärmphase für das Add-on teilnehmen konnten.

Egal wo man hinsieht, überall scheint der Dämonenjäger mit Abstand dominiert zu haben. Von den 1,7 Millionen Dungeon-Matches waren vier Spieler mit dieser Klasse gegen das Böse unterwegs. Hinzu kommen 2,5 Millionen abgewehrte Dämoneninvasionen - insgesamt 155 Millionen Mal kämpften Helden gegen die fiesen Dämonen.

Trotz der stärksten Zahlen seit vielen Jahren nannte Blizzard keine konkreten Spielerzahlen. Eventuell holt die Schmiede es in Kürze nach - schon bald will der Entwickler Statistiken über die Erweiterung selbst liefern.

World of WarCraft - Das MMORPG im Wandel der Zeit
World of WarCraft ist dank Legion wieder in aller Munde. Wir schauen uns an, wie sich WoW im Laufe der Jahre gewandelt hat.

Kommentarezum Artikel