Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - World of WarCraft: Mists of Pandaria - Haustierkampf-Guide : Krieg der kleinen Gefährten!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Es kreucht und fleucht, es zirpt, hüpft und schlängelt. Sie sind klein, aber haben es mit der neuen Erweiterung World of WarCraft: Mists of Pandaria faustdick hinter den Ohren. Gemeint sind natürlich sämtliche Haustiere im Spiel, die zusammen mit den nun zähmbaren Wildtieren ein Arsenal an kampfstarken Begleitern stellen. Denn das neue Feature der Haustierkämpfe (Pet-Battles) hat Einzug in World of WarCraft gehalten, und das mehr als erfolgreich. Bereits weit vor der Veröffentlichung waren die kämpfenden Haustiere bei den Spielern ein heiß diskutiertes Thema. Es wurde in einschlägigen Foren über Sinn und Zweck wie auch die Verniedlichung eines ohnehin schon recht bunten und teils comic-knuffigen Spiels diskutiert. Nicht zu vergessen das Spielprinzip dieser Kämpfe, das stark an Pokémon erinnert und viele Spieler auf Abstand hielt. Doch was interessiert das Geschwätz von gestern.

Nun, knapp einen Monat nach der Veröffentlichung von World of WarCraft: Mists of Pandaria, steht eines so fest wie der Fels in der Brandung: Die Haustierkämpfe sind von der breiten Masse mit Freuden angenommen worden, denn diese Minispiele sind letzten Endes eine wirklich exzellent umgesetzte Bereicherung, die mit viel abwechslung Spaß bringt. Deshalb haben wir uns durch die Lande von Azeroth geschlagen, haben gezähmt, gekämpft und euch diesen Haustierkampf-Guide zusammengestellt.

Kommentarezum Artikel