Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Colin Farrell bestätigt: "Habe Skript gelesen"

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor rund zwei Monaten machten erstmals Gerüchte die Runde, wonach Hollywood-Schauspieler Colin Farrell eine Hauptrolle in der Film-Umsetzung von World of WarCraft spielen könnte. Diese Spekulationen erhalten nun neue Nahrung, denn Farrell selbst räumte nun zumindest ein, dass er sich bereits mit dem Skript befasst habe.

In einem Interview mit IGN führte er aus, dass er vor einiger Zeit mit Regisseur Duncan Jones zusammen gesessen und das Skript gelesen habe. Letzteres sei laut Farrell "einfach richtig, richtig cool" gewesen, wenngleich dieses in einer Welt spiele, die er selbst "bislang nicht erforscht" habe. Diese sei aber "wirklich groß und fantastisch".

Ob und welche Rolle er am Schluss im Kinofilm spielen werde, dazu sagte Farrell jedoch nichts. Vielmehr gab er auch zu verstehen, dass er aktuell nicht im Bilde sei, was derzeit mit dem Film passiere und wo dieser im Entstehungsprozess stehen würde. Es bleibt also vorerst weiter spannend, ob Farrell am Ende nur das Skript gelesen hat oder auch tatsächlich im Film auftauchen wird. Der Kinostart ist für den 18. Dezember 2015 vorgesehen.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - BlizzCon 2013 Zonen der Fraktionen Trailer (dt.)
Trailer Nr. 3 zu Warlords of Draenor macht euch mit den verschiedenen Zonen der Fraktionen vertraut.

Kommentarezum Artikel