Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Mikrotransaktionen in Planung?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment könnte sein Erfolgs-MMO World of WarCraft möglicherweise einer bedeutenden Neuerung unterziehen. Darauf lässt nun zumindest ein entsprechender offizieller Eintrag in den amerikanischen Foren zum Spiel schließen.

Der Entwickler beschäftigt sich offensichtlich mit der möglichen Einführung von kostenpflichtigen Mikrotransaktionen in das Online-Rollenspiel. Senior Community Represantive Jonathan Brown führte jedenfalls aus: "Wir testen derzeit die Möglichkeit aus, Spielern in bestimmten Regionen einen Weg zu liefern, Käufe direkt innerhalb des Spiels zu tätigen. Als Teil dieses Prozesses werden diesbezüglich Elemente auf dem PTR erscheinen. Wir werden weitere Updates zu unseren Plänen nachliefern, wenn die Entwicklung voranschreitet."

Was würde ihr von Mikrotransaktionen mit Echtgeld innerhalb von World of WarCraft halten?

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Armored Bloodwing Mount Trailer
Zum neuen Bezahl-Mount "Armored Bloodwing" zu World of WarCraft gibt es nun ein erstes offizielles Video von Blizzard.

Kommentarezum Artikel