Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft: Mists of Pandaria : Patch 5.1 kann vor Veröffentlichung nicht im Hintergrund geladen werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Normalerweise könnt ihr neue Versionen von World of WarCraft direkt im Hintergrund herunterladen, während ihr das Online-Rollenspiel betretet und ganz in Ruhe euren Dingen nachgeht. 

Damit die Server bei einer neuen Version unter der Last der download-wütigen Spieler nicht zusammenbrechen, hat man dieses System eingeführt. Nun heißt es jedoch, dass bereits jetzt klar ist, dass Patch 5.1 nicht vorab via Hintergrund-Downloader bereitgestellt werden kann.

Technische Änderungen, die mit der neuen Version kommen, verhindern dies laut des Kundenservice-Mitarbeiters Srainzo. Man könne auch keinen Einzel-Patch anbieten, der ohne den Blizzard-Launcher heruntergeladen werden kann.

So seid ihr zum Start von Version 5.1 zwingend auf das Download-Programm von Blizzard angewiesen - und mit euch zusammen all die anderen Millionen Spieler von World of WarCraft: Mists of Pandaria. Glücklicherweise heißt es im offiziellen Forum außerdem, dass der Hintergrund-Downloader für die kommenden großen Inhalts-Patches wieder verfügbar sein sollte. Ab wann genau, ist jedoch noch unklar.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Video Review
Mists of Pandaria ist die nun mehr vierte Erweiterung zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten World of WarCraft. Doch ist die Luft langsam raus oder kann schafft es das Addon wieder neue Impulse zu setzen?

Kommentarezum Artikel