Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Lead Systems Designer verlässt Blizzard

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Blizzard Entertainment muss einen namhaften Abgang verkraften. Wie nun bekannt wurde, verlässt Greg Street das Unternehmen. Bei Street handelt es sich um den Lead Systems Designer des Online-Rollenspiels World of WarCraft; den Abgang hat er selbst via Twitter und Facebook bestätigt.

In einem Statement führte Street aus, dass er mittlerweile seit fast sechs Jahren für Blizzard tätig gewesen sei. Es sei eine tolle Erfahrung gewesen und er habe viele Freunde rund um die Welt gewinnen könne. Außerdem habe er viel bei Blizzard gelernt, jetzt sei es aber Zeit, mit etwas Neuem weiter zu machen.

Später fügte er hinzu, dass sein Abgang die weiteren Arbeiten an World of WarCraft keine größeren Auswirkungen haben werde. Vor seinem Engagement bei Blizzard war er fast zehn Jahre lang als Lead Designer bei den Ensamble Studios tätig, wo er an der Age-of-Empires-Franchise werkelte. Welchem Projekt er sich zukünftig widmen wird, ist noch nicht bekannt.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - BlizzCon 2013 Debut Trailer (dt.)
Mit diesem Trailer wurde mit Warlords of Draenor die nächste Erweiterung zu World of WarCraft offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel