Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft - Der Film : Offizieller Trailer erscheint diese Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Universal Pictures in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, erscheint der erste Trailer zu „Warcraft: The Beginning“ am kommenden Freitag, den 06. November 2015.

Erst kürzlich wurde angekündigt, dass der Film es am 26. Mai 2016 in die deutschen Kinos schafft. Am kommenden Freitag erhalten wir weitere Eindrücke des Kinofilm von Regisseur Duncan Jones.

Zusammen mit der Ankündigung des Trailers wurde auch ein neues Filmposter veröffentlicht. Dieses findet ihr direkt unter dieser News. Der Trailer soll am Freitag auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite des Films vorzufinden sein. Eine genaue Uhrzeit wurde noch nicht genannt. In den kommenden Tagen wird es sicherlich einen Hinweis geben, zu welcher Uhrzeit der Trailer veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel