Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Termin für Patch 6.1 steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nun steht er fest, der Termin für den kommenden Patch 6.1 für World of Warcraft: Warlords of Draenor, auf den die Fans schon sehnsüchtig warten, über den aber auch gleichermaßen heiß diskutiert wird in den Foren. Insbesondere, weil kaum neue Spielinhalte geboten werden für Spieler, die sich nicht dem unlängst gestarteten Raid in der Schwarzfelsgießerei widmen wollen. Mit den Wartungsarbeiten am 25. Februar soll das Update nun endlich in Europa eingespielt werden - einen Tag davor in den USA.

Zum Inhalt gehören neue Missionen und Erweiterungen für die Garnison, zahlreiche Überarbeitungen der Klassen, ein neues Erbstücksystem, neue Charaktermodelle und die umstrittene Selfie- und Twitter-Funktion. Die kompletten vorläufigen Patchnotes könnt ihr auf der WoW-Homepage nachlesen.

Passend zur Ankündigung hat Blizzard einen Teaser veröffentlicht, der die Inhalte des Updates zusammenfasst:

Kommentarezum Artikel