Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Zahl der Dungeons erhöht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard arbeitet derzeit immer noch an der Rollenspiel-Erweiterung World of WarCraft: Warlords of Draenor. Über Twitter gab nun Lead Encounter Designer Ion "Watcher" Hazzikostas bekannt, dass es in Patch 6.0 insgesamt acht Level-100-Dungeons geben wird.

Bislang erwähnte Blizzard immer nur insgesamt sechs Dungeons, die auch schon namentlich genannt worden sind. Damit hätte Blizzard die Zahl der neuen Dungeons in der Erweiterung noch einmal erhöht.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Character Boost Tutorial Trailer
Für Warlords of Draenor könnt ihr euch direkt einen Level-90-Charakter erschaffen; das Tutorial erklärt wie.

Kommentarezum Artikel