Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Blizzard veröffentlicht neue Patch-Notes

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzards World of WarCraft: Wrath of the Lich King zieht weiter seine erfolgreichen Kreise, ausruhen tun sich die Entwickler deswegen noch lange nicht. Auch nach der Veröffentlichung des neuen Inhalts-Patches der Version 3.1.0, der u.a. die Raid-Instanz Ulduar in das Spiel integrierte, werkelt Blizzard weiter an der Balance des Spiels. Folge ist der nun bevorstehende Patch auf Version 3.1.2, zu dem nun immerhin schon einmal die Patch-Notes verfügbar sind.

Wer sich vorab über die kommenden Bugfixes und Änderungen im Balancing informieren will, der kann dies hier tun. Es ist davon auszugehen, dass die Testrealms in Bälde mit dem neuen Update versorgt werden, um dieses zu testen. Anschließend dürfte der Patch - vermutlich recht flott - auf sämtliche Server aufgespielt werden.

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Secrets of Ulduar Trailer
Der neue Inhalts-Patch zu Wrath of the Lich King wurde seitens Blizzard veröffentlicht, passend dazu gibt es auch diesen neuen Trailer, der euch die Geheimnisse der neuen Raid-Instanz in Videoform näher bringen soll.

Kommentarezum Artikel