Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Der Lich-König ist im Anmarsch...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

... denn seit heute Mitternacht wütet die Geißel auf allen Realms von World of WarCraft. So werden zum Beispiel Spieler in Zombies verwandelt und neutrale Städte werden von der Plage verseucht.

Ihr könnt euch durch verschiedene Möglichkeiten als Zombie infizieren und so Unheil im Namen von Arthas über Azeroth bringen. Die Seuche startete genau eine Minute nach Mitternacht in Beute-Bucht und verbreitet sich nun über den ganzen Kontinent. Sobald ihr Kampf mit Zombies Schaden erleidet oder eine der Kisten am Pier in Beute-Bucht öffnet, befällt euch die Plage. Nun streift ihr als Sklave der Geißel durch die Länder und könnt Spieler beider Fraktionen angreifen. Als Zombie könnt ihr mit euren Kollegen, egal welcher Fraktion sie ursprünglich angehören, sprechen oder Seite-an-Seite kämpfen. Sobald ihr aber sterbt oder euch von einem Heiler der Argentumdämmerung töten lasst, verschwindet der Zombie-Effekt wieder und ihr könnt ganz normal dem Spiel nachgehen.

Dies stellt nur die erste Phase des Weltevents in World of WarCraft gut drei Wochen vor der Veröffentlichung des zweiten Addons Wrath of the Lich King dar. Wie es bis zum Release am 13. November weitergeht, hat Blizzard noch nicht verraten, es ist aber davon auszugehen, dass dies erst den Anfang darstellt und euch noch schwerwiegendere Probleme durch den Lich-König erwarten werden.

Kommentarezum Artikel