Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Erster Spieler erreicht die Maximalstufe

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nur zwei Tage nach der Veröffentlichung der zweiten World of WarCraft Erweiterung, Wrath of the Lich King, ist es einem französischem Spieler gelungen, die Maximalstufe - Level 80 - zu erreichen.

Nymh, ein Hexenmeister auf dem französischen Server Drek'thar, schaffte es in 27 Stunden die zehn Level zwischen 70 und 80 zu bewältigen und darf sich somit als erster Spieler auf 80 feiern lassen. Den schnellen Aufstieg verdankt er laut eigenen Ausagenen der Tatsache, dass er schon in der Beta spielen konnte und dort einen Ort in Zul'Drak, einem mit der Erweiterung neu eingeführtem Gebiet, gefunden hatte, wo er, mit Hilfe eines Heilers, möglichst viele Gegner bei geringem Zeitaufwand töten konnte. Unsere Kollegen von MMO-Champion hatten die Gelegenheit und konnten ein Interview mit dem Spieler führen. Dort verrät er unter anderem, wo sich das besagte Gebiet befindet, wie er gelevelt hat und was die größten Probleme beim Erreichen seines Rekords waren.

Kommentarezum Artikel