Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Größere Änderungen in Sachen Mana-Regeneration

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hatte es ja bereits vor geraumer Zeit angekündigt, mit dem kommenden Patch der Version 3.1 - der auch die Raid-Instanz Ulduar integrieren wird - werden die Pläne nun in die Realität umgesetzt. Bei den Entwicklern war man nämlich mit der Entwicklung der Mana-Regeneration im Allgemeinen sehr unglücklich, weshalb Caster-Klassen diesbezüglich mit dem Update größere Änderungen zur erwarten haben. Die grundsätzlich gewährte Mana-Regeneration soll in der neuen Version demnach um rund 40 Prozent reduziert werden; im Gegenzug werden die die Mana-Regeneration während des Aussprechens von Zaubern unterstütztenden Talente um 67 Prozent gestärkt. Weitere Informationen (auf Englisch) könnt ihr hier nachlesen.

Darüber hinaus gab Blizzard in Bezug auf Ulduar auch bekannt, dass das Betreten der neuen Raid-Instanz allen möglich sein wird; es soll keinerlei Vorquests o.ä. geben.

WoW: Wrath of the Lich King - Betavideo #6: Sholazarbecken
Wir machen einen Ausflug ins Sholazarbecken, schauen uns den Ort im Hügelland an, an dem einmal Dalaran früher stand, zeigen euch das Startgebiert der Todesritter und zu guter Letzt den Eingang in den Höhlen der Zeit, wo ihr auf Arthas treffen werdet.

Kommentarezum Artikel