Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Kein Ehre-Reset, Abschwächung der alten Instanzen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem letzte Woche der deutsche 'World of Warcraft'-Community-Manager "Vaneck" bekannt gegeben hat das mit 'World of Warcraft: Wrath of the Lich King' alle Ehrepunkte zurückgesetzt werden, haben die 'WoW'-Entwickler ihre Meinung nun wieder geändert.

So habe man sich bei Blizzard entschieden, die Ehre doch nicht wieder auf Null zu setzen. Dies war auf Grund des enormen Feedbacks der Community entschieden worden, die sich größtenteils gegen eine solche Maßnahme ausgesprochen hatte. Deshalb habe man entschieden, die Ehrepunkte und Marken mit dem Start von 'Wrath of the Lich King' nicht zurück zu setzen, jedoch werden Stufe 80-PvP-Items sehr viel teurer sein als die Stufe-70-Gegenstücke.

Unsere Kollegen von mmo-champion haben auf den aktuellen Test-Realms weitere Änderungen, welche aller vorrausicht nach mit Patch 3.0.2 am 14. Oktober eingespielt werden, bemerkt. Patch 3.0.2 bereitet 'World of Warcraft: Burning Crusade' auf 'Wrath of the Lich King' vor. So werden neue Items, neue Talente und viele weitere Änderungen auf die Server aufgespielt. Unter anderem auch eine Abschwächung von bis zu 30% der alten 'Burning Crusade' Instanzen. Dies betrifft nicht nur Normale-Fünf-Mann-Instanzen, auch alle epischen Schlachtzüge, sowie der heroische Modus ist davon betroffen. Dies resultiert unter anderem an den doch grundlegenden Klassenänderungen, die ebenfalls mit dem Patch kommen werden.

Zudem wird die aktuelle Arena Saison 4 mit dem Update am 14. Oktober enden. Da sich mit dem nächsten Addon einiges am Spieler-gegen-Spieler-Prinzip in 'World of Warcraft' ändern wird, neben neuen Schlachtfeldern und Arenen gibt es auch diverse Änderungen an der Ausrüstung. So werden PvP-Gegenstände nicht mehr nur durch den Besuch von Schlachtfeldern und der daraus resultierenden Ehre erhältlich sein, sondern es werden Ehre- und Arenapunkte benötigt. Weitere Änderungen, welche laut Entwickler noch in Arbeit sind, werden demnächst bekannt gegeben.

Ab dem Zeitpunkt des großen Updates in zwei Wochen bleibt den Spielern dann noch ein Monat um sich auf 'Wrath of the Lich King' vorzubereiten.

Kommentarezum Artikel