Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Patch 3.1: Aktuelle Infos zum kommenden Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment arbeitet nun schon seit geraumer Zeit an dem kommenden Inhalts-Update zu seinem MMO World of WarCraft. Das als Patch 3.1 bezeichnete Update wird neben einer neuen Raidinstanz - Ulduar genannt - auch ein neues PVP-Schlachtfeld implementieren. Dabei könnte es sich um das Schlachtfeld in Azshara handeln, dass seit der Beta von WoW zu Teilen im Spiel vorhanden ist, jedoch nie zugänglich wurde.

Der wohl wichtigste Teil des Patches, die neue Instanz, wird täglich auf den Euro- sowie US-Testservern auf Herz und Nieren getestet. Neben dem normalen (10-Mann), sowie dem heroischen (25-Mann) Modus werden erstmals einige Bosse einen so genannten "Hard-Mode" bieten. Ähnlich Sartharion wird es die Möglichkeit geben, verschiedene Dinge zu aktivieren um den Kampf anspruchsvoller und die Belohnung besser ausfallen zu lassen. Zehn Gegner werden diesen "Hard-Mode" anbieten.

Neben den normalen Belohnungen werden auch wieder "Tier"-Teile ins Spiel eingefügt. Das mittlerweile 8. T-Set kann in Form von Tokens ebenfalls von Ulduar-Bossen erbeutet werden. Parallel zu den Änderungen im PvE wird in der Arena die neue Saison gestartet. 0,5 Prozent der besten Spieler ihres Realmpools in der vorangegangenen Saison erhalten einen Proto-Drachen mit 310 Prozent Reitgeschwindigkeit. Die angesparten Arena-Punkte werden zurückgesetzt und neue Rüstungen und Waffen ins Spiel eingefügt.

Zur Krönung wird auch die duale Skillung eingeführt. Der so genannte Dual Spec ermöglicht Spielern zwei seperate Skillungen zu speichern und diese bei Bedarf zu wechseln. Auf den Testservern kostet dieses Feature derzeit noch 1.000 Gold und ist ab Stufe 40 möglich.

Bis zur finalen Veröffentlichung, deren Datum noch aussteht, können sich noch Teile ändern oder verworfen werden.

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Ulduar Trailer
Blizzard führt mit Version 3.1 die neue Raid-Instanz Ulduar in World of WarCraft ein, die ihr in diesem Vorab-Trailer begutachten könnt.

Kommentarezum Artikel