Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Premade-Charaktere nun doch für die EU-Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

US-amerikanische Mitstreiter dürfen in ihrer Beta vorgefertigte Charaktere auf Level 80 und starker Ausrüstung durch die neuen Welten von World of WarCraft: Wrath of the Lich King jagen. In der europäischen Beta musstet ihr bisher darauf verzichten, hierfür sah Blizzard keine Highend-Figuren vor. Nun scheint sich die Sache aufgrund zahlreicher Proteste der europäischen Fangemeinde geändert zu haben.

Laut der Kultschmiede dürfen ab sofort auch Teilnehmer der EU-Beta auf vorgefertigte Charaktere zurückgreifen. Zwar ist diese Option auf der Beta-Website vorhanden, im Moment allerdings total überlastet. Spätestens in ein paar Stunden dürfte sich der Ansturm legen und spätestens dann könnt ihr endlich PvP und PvE mit den hochgezüchteten Level-80-Charakteren ausgiebig antesten.

Kommentarezum Artikel