Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Neue Informationen zum Realmwechsel : Alle sechs Monate kann man seine Charaktere auf Reisen schicken ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview stand Shane Dabiri von Blizzard Gamespot Rede und Antwort. Besonders die Möglichkeit, von einem Server auf einen anderen umzuziehen, war Thema des Gesprächs. Für 25 US-Dollar soll es bald möglich sein, einen Charakter alle sechs Monate auf einen beliebigen Server zu transferieren.

Eine ganze Menge Restriktionen sind - in Anbetracht der Betrugsmöglichkeiten - damit verknüpft:
1. Der zu transferierende Charakter muss mindestens Level 10 sein
2. Es kann immer nur ein Charakter transferiert werden.
3. Level 10-30 Charaktere können maximal 300 Gold mitnehmen, Level 31-50 1.000 Gold und 51-60 5.000 Gold.
4. Ein Transfer ist nur alle sechs Monate möglich.
5. Auf dem neuen Server darf kein Charakter der anderen Fraktion sein.
6. Es ist kein Transfer von PvE- auf PvP-Server möglich, nur PvE zu PvE, PvP zu PvP und PvP auf PvE. 7.

Weiterhin sagte Dabiri, dass die angekündigten Server übergreifenden Schlachtfelder bereits intern getestet würden und das im Moment noch das Balancing ein Problem sei. Es ist angekündigt, dass in Zukunft die Schlachtfelder mehrerer Server zusammengelegt werden, um so schnellere Schlachten zu ermöglichen.

Kommentarezum Artikel