Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das WoW-Special auf T-Online in Kooperation mit gameswelt.de : Anfänger-Guide im PDF-Format verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Beginn der öffentlichen Test-Phase der europäischen Version von 'World of WarCraft' steht in Kürze bevor. Aktuell wurden die Spiel-Server sowie die offiziellen Foren vom Netz getrennt und man werkelt im Hintergrund an den Kapazitäten, um dem zu erwartenden Ansturm der Spieler gerecht werden zu können. Sobald die Wartungsarbeiten, für die wenige Tage veranschlagt wurden, abgeschlossen sind, wird die finale Phase des Betatests beginnen.

Aus passendem Anlass haben wir für euch euch schon seit Weihnachten einen 1 für das MMORPG zusammengestellt, um euch mit Tipps und Hintergrundinformationen die ersten Schritte in 'World of WarCraft' so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Internetprovider T-online bietet nun ein 'WoW'-Special in Zusammenarbeit mit gameswelt.de an. Wir haben dazu den Einsteiger-Guide druckerfreundlich im PDF-Format zur Verfügung gestellt. Dort findet ihr übrigens auch eine Verlosung von insgesamt 5000 Beta-Accounts für den öffentlichen Beta-Test des MMORPGs.

Kommentarezum Artikel