Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Community-Seite gestartet : Beginn des Beta-Tests rückt in greifbare Nähe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zwar gibt es noch keinen bestätigten Termin zum Start des Beta-Tests von Blizzards heiß ersehnten MMORPG 'World of WarCraft', doch ging heute die offizielle Beta-Test-Seite online. Der erste News-Eintrag deutet schon auf einen baldigen Beginn hin. Auf der Community-Seite www.worldofwarcraft.com macht Community Manager Donna "Katricia" Anthony die Beta-Tester in spe und Fans schon mal heiß:

'Wegen des bald beginnenden Beta-Test von World of Warcraft, sind wir gerade dabei unsere neue World of Warcraft-Community-Seite aufzubauen. Während des Beta-Tests wird diese Seite ein Anlaufpunkt sein, der sowohl die Tester unterstützen soll, als auch die Spielergemeinschaft mit Neuigkeiten über das Spiel versorgen wird.

Ausführliche Informationen über das Spiel und die Foren sind nun verfügbar. Wir ermutigen euch alle des öfteren vorbei zu schauen und mehr über World of Warcraft kennen zu lernen. Bitte beachtet, dass die Community-Site auch über den Beta-Test hinaus bestehen bleibt und weiter ausgebaut wird.'
Damit verspricht sie nicht zuviel. Auch wenn die Beta vorläufig noch auf Nordamerika, Kanada und Korea beschränkt ist und die Europäer hoffentlich auch bald zugelassen werden, ist die Seite eine durchaus lohnenswerte Informationsquelle. Alle Interessierten finden dort umfangreiche Informationen zu den Klassen, Professionen, Handwerksberufen und zum Spiel allgemein. Auf den vielen Foren-Boards, die gerade bevölkert werden, kann man sich mit anderen 'World of WarCraft'-Enthusiasten austauschen.

Kommentarezum Artikel