Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neues auf der E3 : Blizzard auch dieses Jahr auf der E3 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die größte Computerspiele-Messe wird auch im Jahr 2002 wieder stattfinden. Die Rede ist selbstverständlich von der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, die auch heuer im Mai in den USA steigen wird. Mit dabei sind für gewöhnlich die größten Publisher und Entwickler, die ihre Produkte vorstellen und zum Besten geben. Auch die Kult-Spieleschmiede Blizzard Entertainment plant offensichtlich einen größeren Auftritt.

So ist geplant, auf der diesjährigen E3 weitere Details zum potentiellen Blockbuster 'World of WarCraft' preiszugeben. Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt, womit auch noch nicht feststeht, ob es wieder den ein oder anderen neuen Trailer geben wird. Für Spannung dürfte damit allerdings gesorgt sein.

Zudem dürfte auch 'Warcraft III: Reign of Chaos', das derzeit aufgrund des offenen Betatests in aller Munde ist, einen letzten Auftritt auf der E3 feiern. Auf der Messe wird man sich demnach mit den letzten Eindrücken vor dem Release versorgen können, der bekanntlich im Sommer 2002 erfolgen soll.

Kommentarezum Artikel