Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Vorerst kein Add-on : Blizzard dementiert das Gerücht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ende letzter Woche hieß es, ein Add-on für das MMORPG 'World of WarCraft' befinde sich schon in Arbeit und solle Ende dieses Jahres erscheinen - nun hat Entwickler-Studio Blizzard zu diesem Gerücht Stellung bezogen und die Entwicklung eines Add-ons dementiert: Die Ankündigung stamme nicht von Seiten des Unternehmens, ließ Blizzard die Spieler wissen. Dass eines Tages ein Add-on erscheinen wird, gilt jedoch ohnehin als sicher.

Gleichzeitig dementierte Blizzad, dass man über die Integration einer dritten Fraktion neben Allianz und Horde nachdenkt. Eine dritte Fraktion für 'World of WarCraft' würde zu viele Veränderungen an bereits bestehenden Gebieten und Quests vornehmen, das ganze Spiel müsste im Grunde neu ausbalanciert werden, um den Veränderungen gerecht zu werden. Weiteren Bonus-Content wird es natürlich geben, doch eine dritte Fraktion ist somit nicht geplant.

Immerhin ist hier zu Lande derweil ein neuer Patch für 'World of WarCraft' erschienen, der das Benutzer-Interface verbessert, ein neues Dungeon einführt und weitere gewünschte Änderungen bringt. Allen Besitzern des MMORPGs steht der Patch direkt im Spiel zum Download bereit.

Kommentarezum Artikel