Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neue Features enthüllt : Blizzard erweitert den FAQ von 'World of WarCraft' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Strategiespiele der 'Warcraft'-Serie ziehen schon seit jeher die Spieleszene in ihren Bann. Mit 'World of WarCcraft' will die schon für 'Diablo' und 'Diablo 2' verantwortliche Entwicklerfirma Blizzard das für sie neue Terrain des Online-Rollenspiel-Genres betreten. Um die hungrige Fangemeinde zu befriedigen haben die Entwickler nun den offiziellen FAQ auf der 'World of WarCraft'-Website erweitert, der deshalb mit neuen Informationen auf euch wartet.

Demnach wird der neue MMORPG-Spross eine umfassende Buddy- und Friend-Liste spendiert bekommen, so dass ihr mit euren Mitstreitern problemlos interagieren könnt. Auch für 'Diablo'-Fans dürfte Blizzards neuer Titel interessant sein, denn mit den auffindbaren Items, die von euren Gegnern fallengelassen werden, wird sich ein bekanntes Feature der allseits beliebten Rollenspiel-Reihe im Spiel einfinden. Euer Charakter, den ihr aus sechs Völkern auswählen könnt, wird außerdem kein Wasser oder irgendwelche Nahrungsmittel zu sich nehmen müssen.

Ein Releasetermin für das Online-Rollenspiel 'World of WarCraft' steht leider noch nicht fest. Gerüchten zufolge soll das MMORPG-Spiel erst im Jahre 2003 released werden.

Kommentarezum Artikel