Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Gerüchte um den Releasetermin : Blizzard nimmt Stellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in der gestrigen Nacht der Releasetermin des MMORPGs 'EverQuest 2' bekannt wurde, schien auch das zweite große Online-Rollenspiel dieses Herbstes auf ein genaues Datum festgelegt worden zu sein: Ab dem 22. November soll das Spiel nach einem Bericht der Detroit Free Press in Nordamerika im Handel erhältlich sein. Doch die Reaktion von Entwickler Blizzard ließ nicht lange auf sich warten.

Man nähere sich derzeit zwar mit großen Schritten der offenen Beta-Phase, welche den Release einläutet, und man sei sich sicher, 'World of WarCraft' noch in diesem Jahr auf den Markt bringen zu können. Allerdings hängt der Releasetermin von verschiedenen Faktoren ab und da der Termin nicht von Blizzard selbst kommt, solle man ihn nicht als offiziell betrachten.

Kommentarezum Artikel