Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - The Burning Crusade : Das Add-on ist offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach Tagen voller Spekulationen, Gerüchten und Falschmeldungen herrscht endlich Klarheit: Blizzard kündigte in der heutigen Nacht im Rahmen der BlizzCon offiziell das Add-on 'The Burning Crusade' zum MMORPG 'World of WarCraft' an. Neue Rassen, ein zusätzlicher Kontinent, die Anhebung der Level-Grenze sind nur einige der Neuerungen. Da die Spieler mit dem Add-on umfangreiche neue Features erwarten dürften, wurde zusammen mit der Ankündigung die offizielle Website zur Erweiterung eröffnet.

In 'The Burning Crusade' sollen insgesamt zwei neue spielbare Rassen auftauchen, von denen bis dato die Blutelfen auf Seiten der Horde bekannt wurden. Neben neuen Instanzen für hochstufige Charaktere werden die Spieler nach dem Release bis Level 70 ihren Abenteuern nachgehen können. Sogar ein neuer Kontinent mit Namen Outlands wird über ein Portal betretbar sein. Neben verbesserten bekannten Skills und überarbeiteten Talenten wurde jedoch über neue Klassen nichts bekannt. An die Handwerker wird außerdem gedacht: Der neue Beruf Jewelcrafting und gesockelte Gegenstände werden mit dem Add-on Eingang in 'World of WarCraft' finden.

Wir haben die ersten Screenshots von 'The Burning Crusade' in unsere Galerie aufgenommen. Im Rahmen der Ankündigung wurde zudem der erste Trailer des Add-ons veröffentlicht. Zum Download des knapp 50 Mega Byte großen Movies gelangt ihr hier. In Kürze dürfte mit weiteren Infos zur ersten Erweiterung gerechnet werden, über die wir euch selbsteverständlich umgehend berichten werden.

Kommentarezum Artikel