Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Diablo III mit Jahrespass gratis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr über 18 Jahre alt seid und ihr eure Vollversion von World of Warcraft bereits vor dem 18. Oktober 2011 registriert habt, dann bietet euch Blizzard ein durchaus interessantes Angebot an. Wie wir vor einiger Zeit berichteten, könnte Diablo III der WoW-Welt viele Spieler kosten. Um dem entgegenzuwirken, versucht der Entwickler nun euch beide Spiele schmackhaft zu machen.

Wenn ihr die oben genannten Kriterien erfüllt, könnt ihr euch momentan mit der Bestellung eines Jahrespasses für World of Warcraft eine kostenlose Vollversion von Diablo III sichern. Diese könnt ihr ab dem Erscheinungstag als digitale Version herunterladen. Zusätzlich bekommt ihr noch Tyraels Streitross, ein exklusives Reittier für World of Warcraft, sowie garantierten Beta-Zugang für die eben erst angekündigte WoW-Erweiterung Mists of Pandaria.

Diablo III - Beta: Mönch Gameplay-Montage
Wir haben die Beta von Diablo III gespielt, und die ersten Eindrücke des Mönch wollen wir euch nicht vorenthalten.

Kommentarezum Artikel