Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Stress-Test in Kürze : Es geht voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Beta-Test des MMORPGs 'World of WarCraft' macht in Nordamerika große Fortschritte. Bereits seit einigen Monaten haben zahlreiche Gamer dort die Möglichkeit, den mit Spannung erwarteten Titel anzuspielen - nun kommen noch mehr dazu: Wie Entwickler-Studio Blizzard verlauten ließ, wird in Kürze ein Stress-Test beginnen, in dem man vor allem die Kapazitäten der Server auf die Probe stellt.

Über 100.000 Slots will Blizzard für diese Phase des Tests vergeben, um für die Vollversion gegen jegliche Probleme gewappnet zu sein. Europäische Spieler müssen sich allerdings weiterhin in Geduld üben: Hier zu Lande lässt die Beta noch eine Weile auf sich warten.

Kommentarezum Artikel