Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Alles für eure Seite : Fansite-Kit bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr seid absolute 'World of WarCraft'-Fans, doch für eine eigene Website zum Spiel mangelte es euch bislang noch an Material? Dann kann euch nun geholfen werden: Blizzard hat sein Fansite-Kit zu dem mit Spannung erwarteten MMORPG veröffentlicht. Neben Screenshots, Logos und Artworks enthält das Paket auch diverse Templates. Das rund 20 MegaByte große Kit findet ihr natürlich bei uns zum Download.

'World of WarCraft' befindet sich derzeit in seinem US-Beta-Test und soll noch in diesem Herbst auf den Markt kommen. Der ebenfalls angekündigte Beta-Test für Europa wird im Sommer starten.

Kommentarezum Artikel