Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft : Frostmourne-Nachbildung für schlappe 20.700 $ verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass Blizzard in Zusammenarbeit mit Epic Weapons das legendäre Schwert Frostmoure für Hardcore-Fans und Sammler nachbauen lässt und versteigert. Diese Versteigerung ist nun beendet und was offensichtlich der ein oder andere für das Sammlerstück zu zahlen bereit ist, ist wahrlich unglaublich.

So wechselt das erste Exemplar für schlappe 20.700 US-Dollar (derzeit rund 13.206 Euro) den Besitzer, der offensichtlich in Italien wohnhaft ist, die zweite Nachbildung wurde für immerhin noch 20.600 US-Dollar verkauft. Nur so zur Info: das Startgebot lag ursprünglich einmal bei kümmerlichen 429 Dollar. Numero 3 kostete noch stolze 12.100 Dollar, wer aber nicht unbedingt die vordersten Plätze belegen musste, der bekommt auf Platz 99 auch noch für (vergleichsweise wirklich) schlappe 201 US-Dollar sein Arthas-Schwert.

Kommentarezum Artikel