Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Collector's Edition für Burning Crusade [Update] : Für Bewohner von Azeroth samt neuem Haustier ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch für die erste Erweiterung von Blizzards MMO 'World of Warcraft' wird es eine Collector's Edition geben, die einige Goodies enthält. Unter anderem wird man wieder ein Haustier dazu bekommen, dieses Mal einen Netherwhelp. Die Collector's Edition des Originalspiels ist praktisch unmöglich noch zu bekommen und geht für Höchstpreise über ebay weg. Bei der Collector's Edition zu 'The Burning Crusade' wird das sicher nicht anders sein.

Enthalten sein sollen neben dem Spiel und dem Haustier noch eine DVD mit Videomaterial zum "Making of" von 'The Burning Crusade' und Interviews mit Entwicklern sowie ausgewählte Aufnahmen von der BlizzCon. Dazu kommt eine besondere Ausgabe eines Kartensets zum kommenden Trading Card Game von 'World of Warcraft' und ein Buch mit Artworks. Um den neuen Kontinent "Outland" zu beleuchten findet der Sammler ein Maus-Pad mit einer Karte in der CE und für die Ohren gibt es auch etwas: Eine Soundtrack-CD.

Auch in Deutschland wird es eine Collector's Edition geben. Weitere Informationen findet ihr unter www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/collectors.html.

Kommentarezum Artikel