Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WoW: Wrath of the Lich King - Horde und Allianz Hand in Hand? : Gemeinsame Quests rufen Gut und Böse zusammen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Horde und Allianz konnten sich in 'World of WarCraft' nie besonders gut leiden. Von Grund auf sind die beiden Parteien unterschiedlich und haben sich schon oft gegenseitig die Köpfe eingeschlagen. Das soll nun anders werden. Im offiziellen Forum des MMORPGs gab ein Blizzard-Mitarbeiter nun bekannt, dass Horde und Allianz im kommenden Add-on 'Warth of the Lich King' gemeinsame Wege gehen werden, zumindest teilweise.

Einige Quests sollen demnach fraktionsübergreifend bestritten werden, allerdings dürft ihr noch gespannt sein, wie genau diese Symbiose aussehen wird: "Wartet einfach und seht dann. Vielleicht wird der Feind eures Feindes bald euer Freund sein und vielleicht der Feind eures Feindes auch euer Feind bleiben. Unter den richtigen Bedingungen könnte euer Feind aber auch euer Freund werden".

Kommentarezum Artikel