Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - US-Beta endet : Heute ist Schluss ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während in Europa die Beta-Phase des MMORPGs 'World of WarCraft' vor kurzem erst gestartet ist, geht die US-Beta ihrem Ende entgegen: Schon in der heutigen Nacht sollen die Server abgeschaltet werden; ein weiterer Stress-Test wird in Kürze folgen. Alle Tester müssen dann allerdings einen neuen Client herunterladen, können aber mit einem kleinen Patch ihre alten Accounts und Charaktere weiterhin nutzen.

Einen konkreten Releasetermin für den US-Markt will Blizzard allerdings noch immer nicht nennen - Gerüchte sprechen von einer Veröffentlichung Ende November. Europäer müssen sich ohnehin noch bis ins Jahr 2005 gedulden.

Kommentarezum Artikel