Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WoW - Dunkelmonds Jahrmarkt : Impressionen von der Kirmes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dunkelmonds Jahrmarkt, auf dem allerlei Kuriositäten aus ganzen 'World of WarCraft' zur Schau gestellt werden, hat seine Zelte aufgeschlagen. An jedem ersten Freitag eines Monats schlägt die Mannschaft um Silas Dunkelmond die Zelte in Azeroth auf. Zur Zeit gastiert der Dunkelmond-Jahrmarkt im Wald von Elwynn im Dörfchen Goldshire. Auch wir mischten uns am Eröffnungstag unter das Volk und kehrten mit einigen Eindrücken aus dem Elwynn-Wald zurück, die ihr weiter unten findet.

Auf dem Dunkelmonds Jahrmarkt erwarten die Spieler von 'World of WarCraft' viele Händler mit kuriosen und seltenen Dingen aus ganz Azeroth, die dort erworben werden können. Bei den Händlern können außerdem Handwerksgegenstände gegen Tickets getauscht werden, für die man dann wiederum Gegenstände und spezielle Ausrüstung erhält. Die Spieler, die schon seit einiger Zeit während ihrer Abenteuer fleissig seltsame Spielkarten gesammelt haben, können diese nun als komplette Sets bei Silas Dunkelmond gegen epische Belohnungen eintauschen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel