Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Video-Interview : Interessantes Video-Interview steht zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard ist nicht nur für außergewöhnlich gute Spiele, sondern auch für außergewöhnliche Terminverspätungen bekannt. Mit ihrem Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG), das sie im letzten Jahr ankündigten, wird das sicher nicht anders sein. 'World of WarCraft' nennt sich der jüngste Spross der traditionsbewussten Spieleschmiede von Design-Gott Bill Roper. Das erste reine Online-Game von Blizzard soll, wie alle Titel des Unternehmens, neue Maßstäbe setzen. Nicht nur in Sachen Grafik möchte man neue Wege beschreiten, sondern auch im Bereich Gameplay.

Auf alljährlichen Computerspielemesse ECTS, die wie jedes Jahr in London stattfand, hatten die Kollegen des von Krawall.de die Gegelenheit, sich Projektleiter Bill Roper zu schnappen und ihm einige Fragen zu stellen. Nachdem dieses Exzerpt seit einigen Tagen in textlicher Form auf der Website des Online-Mags verfügbar ist, stellen sie nun auch den ersten Teil des Video-Interviews online, der knapp 60 MB groß ist. In den nächsten Tagen werden dann die restlichen Interview-Files zum Download angeboten.

Kommentarezum Artikel