Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Mutter ließ Tochter verhungern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In den USA, genauer gesagt in New Mexico, wurde eine Frau nun wegen Vernachlässigung und Mordes zweiten Grades zu einer Gefängnisstrafe von 25 Jahren verurteilt. Sie hatte ihre drei Jahre alte Tochter verhungern lassen, während sie exzessiv World of WarCaft spielte.

Das Mädchen soll sogar zuletzt Katzenfutter gegessen haben, weil sich ihre Mutter überhaupt nicht um sie kümmerte. Am Todestag des Mädchens soll die Frau ganze 15 Stunden lang WoW gespielt haben. Währenddessen war der Vater, ein Air Force Sergeant, für mehrere Tage außer Haus. Dieser wusste angeblich von der Sorglosigkeit seiner Frau im Bezug auf die gemeinsame Tochter, handelte aber nicht, weswegen er ebenfalls wegen Vernachlässigung angeklagt ist.

World of WarCraft - Intro-Movie
Der Intro-Trailer zum MMORPG 'World of WarCraft' zeigt euch in sehr aufwendigen Renderszenen die spielbaren Rassen und Eindrücke aus der Spielwelt. Wegen der hohen Qualität der gezeigten Szenen, ist der Trailer für jeden Fan ein Muss.

Kommentarezum Artikel