Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Neue Datenbank im Netz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für alle Fans von 'World of WarCraft' gibt es im weltweiten Netz wieder etwas Neues zu begutachten. So startete nun eine weitere inoffizielle Datenbank rund um das MMORPG von Blizzard. Sollte euch Thottbot oder buffed nicht (mehr) genug oder auch Blizzards hauseigene Arsenal zu langsam sein, könnt ihr ab sofort allerhand Infos über www.wowdb.com abrufen. Dort findet ihr - jedoch auf Englisch - alles rund um Items, Quests, NPC's, Talente und mehr.

Unter anderem könnt ihr euch dort auch verschiedene Items nebeneinander anzeigen lassen und deren Stats vergleichen; jedes Item hat auch ein 3D-Preview, so dass ihr euch ansehen könnt, wie der Gegenstand an eurem Charakter aussehen wird, denn auch Style zählt in der Online-Welt etwas. Eine Wishlist und eine Suchfunktion, die anhand Ergänzungsfunktion bereits bei der Eingabe von wenigen Buchstaben zu finden versucht, was ihr sucht, runden das Angebot ab.

Darüber hinaus hat Blizzard unterdessen auch wieder Info-Schnipsel zu Version 2.4 veröffentlicht. Demnach wird das Schlachtfeld Alteractal einige Änderungen erfahren; auch neue Belohnungen für Abzeichen der Gerechtigkeit sollen in der neuen Fassung integriert werden. Größere Änderungen an den Klassen wird es laut Blizzard aber nicht geben, zumal mit 'Wrath of the Lich King' auch eine Anhebung des Level-Limits auf 80 bevorsteht. Sollten Änderungen dennoch zuvor notwendig werden, schließt Blizzard nicht aus, noch einmal den ein oder anderen Zwischen-Patch vor dem Release des Add-Ons dazwischen zu schieben.

Kommentarezum Artikel