Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Keine Zufallskarten : Neue Details zu Blizzards erstem Online-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
G. Frazier gab im offiziellen 'World of Warcraft'-Forum bekannt, dass es in dem Online-Rollenspiel der Traditionsschmiede Blizzard keine zufällig generierten Maps geben wird. Vorherige Produkte wie 'Diablo' und 'Diablo II' zeichneten sich dadurch aus, dass jeder Dungeon beim Betreten des Spielers neu generiert wird. Dieses Feature sorgt noch heute, Monate nach dem Release von 'Diablo II', dafür, dass sich tausende Spieler auf den Servern des hauseigenen Battle.net tummeln. Frazier begründet die Entscheidung damit, dass eine zufällig generierte Welt sehr untypisch für ein Rollenspiel wäre und den Spielspass extrem eindämmen würde.

Wenn ihr bisher noch nichts von Blizzards jüngstem potentiellen Geniestreich gehört habt, dann legen wir euch unser ausführliches First Look dringenst ans Herz. Auf der diesjährigen ECTS in London hatte unser Bryionak die Gelegenheit, das Spiel ausführlich zu testen. Er war sehr angetan von dem, was sich ihm dort bot.

Kommentarezum Artikel